• Jobs Job bei 4Tek GmbH

4Tek GmbH

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Junior IT-Consultant (m/w) 4Tek GmbH Frankfurt am Main Ansprechpartner für Internetthemen; Mitarbeit in spannenden Projekten im Umfeld Internet-Technologien (Webtracking, CMS, Newsletter, Mobile,.); Kommunikationsschnittstelle zwischen IT und Nicht-IT.

Junior It-consultant (m/w) Suchst Du Neue Aufgaben Die Dich Fordern Und Immer Wieder Vor Neue Heraus­forderungen Stellen Wenn Ja Bist Du Bei Genau Richtig Wir Unterstützen Seit 1999 Als It-dienstleister Und Unter­nehmens­beratung Unsere Kunden - Haupt­sächlich Aus Dem Finanz­sektor - In Den Bereichen Software­entwicklung Und Beratungen Wir Arbeiten Lösungs­orientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftrag­gebern Unsere Kunden Schätzen Unsere Expertise Den Unproble­matischen Umgang Und Unsere Hohe Professionalität Wir Pflegen Ein Offenes Vertrauensvolles Miteinander Und Bieten Ein Arbeitsklima In Dem Man Sich Zu Hause Fühlen Kann Unsere Mitarbeiter Dürfen Eigenständige Projekte Durchführen Sich Weiter Entwickeln Neue Technologien Ausprobieren Fehler Machen Voneinander Lernen Aber Vor Allem Spaß Haben Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior It-consultant (m/w) Du Arbeitest Gerne Im Team Und Findest Dich Schnell Mit Täglich Wechselnden Aufgaben Zurecht Dann Bist Du Bei Uns Richtig Wir Suchen Dich Zur Unterstützung Beim Aufbau Und Der Weiterentwicklung Von Webauftritten Direkt Beim Kunden Dein Aufgabengebiet: Ansprechpartner Für Internetthemen Mitarbeit In Spannenden Projekten Im Umfeld Internet-technologien (webtracking Cms Newsletter Mobile) Kommunikationsschnittstelle Zwischen It Und Nicht-it Unsere Anforderungen An Dich Sind: Erfahrungen Im It-konzernbereich Wären Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Grundkenntnisse Aus Dem Finanzbereich Schnittstellenerfahrung Zwischen Kunden Und It It-ausbildung Oder Studium (fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Online-redakteur Informations­design Etc) Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Was Bieten Wir Dir: Motiviertes Internationales Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Direkter Kundenkontakt Teilzeit Möglich Die übernahme Einer Anspruchsvollen Tätigkeit In Einem Professionellen Unternehmensumfeld Ein Tolles Arbeitsumfeld Mit Regelmäßigen Spannenden Unternehmensevents Wir Legen Großen Wert Darauf Dir Gezielte Aus- Und Weiterbildungen Anzubieten Sollten Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Selbstständiges Arbeiten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Dein Profil Abrunden Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Sende Deine Bewerbungsunterlagen (inkl Lebenslauf Zeugnisse) Bitte Im Pdf-format An Die Folgende E-mail-adresse: Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung IT-Berater Informatiker Anwendungsberater ERP-Berater IT-Kundenberater Informationsdesigner IT-Berater Informatiker Anwendungsberater ERP-Berater IT-Kundenberater Informationsdesigner Junior IT-Consultant (m/w) Ansprechpartner Für Internetthemen Mitarbeit In Spannenden Projekten Im Umfeld Internet-Technologien (Webtracking CMS Newsletter Mobile.) Kommunikationsschnittstelle Zwischen IT Und Nicht-IT Frankfurt Am Main IT-Berater Informatiker Anwendungsberater ERP-Berater IT-Kundenberater Informationsdesigner

Junior IT-Consultant (m/w)

Entwickler / Entwicklerin

Entwickler / Entwicklerin

IT System Engineer (m/w/d) Endpoint
   NETZSCH Business Services GmbH (Selb)

Fachkraft für Lagerlogistik innerbetrieblicher Transport (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Buttenwiesen)

Technischer Leiter für die Standorte (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Leipzig)